Navigation

1. Session

   

27.10.04 - Mittwoch morgen, kurz nach sieben: Marci geht völlig verschlafen vor dem ersten Kaffee und der ersten Zigarette (wie jeden Morgen) erst einmal an ihrem PC und guckt, was es Neues gibt. Es gibt unter anderem eine Mail von Damian. Betreff: "Kleiner Auftritt: Damian". Oh, cool, denkt sich Marci, Damian hat einen Auftritt! Denkste!! Marci macht Mail auf, und da steht als erstes ein gehässiges "..... aber für Euch, ha!" Marci ist schlagartig hellwach (ganz ohne Kaffee und Zigaretten)! Nach dem zweiten Durchlesen der Mail ist dann auch deren Bedeutung vollständig bis zu Marci durchgedrungen, und es macht sich ein leises Gefühl der Panik breit. Nach einer Weile kommt dann aber auch riesige Freude dazu! Später am Vormittag wird dann Pille, die sich bei einer Freundin aufhält, informiert. Pille's Reaktion ist der Marci's sehr ähnlich. Erst nach mehrmaligem Wiederholen, begreift Pille endlich, was Sache ist, und ist zunächst einmal völlig geschockt. Gegen Mittag informiert Pille dann den Muck, der sich bei seiner Oma aufhält. Und auch er braucht ein paar Wiederholungen, bevor er die Sache richtig versteht. (Meine Güte! Sind die Langenbachs aber schwer von Begriff! Uff!!) Am Abend trifft man sich dann bei Damian und Luisa und geht gemeinsam ins Liverpool. Die Aufregung hält sich in Grenzen (NOCH!). Beim Muck sowieso; der hat ja schon einige Erfahrung mit Auftritten mit der Schulband. Aber für Pille und Marci ist es das erste Mal. So auf der Bühne vor fremden Menschen spielen... Im Liverpool angekommen, sieht man dann auch noch, wie VIELE fremde Menschen dort sind, und die Herzchen der Beiden rutschen denn auch immer tiefer in die Hose. Mit Damian's Hilfe geht es dann aber (ohne Damian hätten sich die Beiden wahrscheinlich gar nicht mehr getraut, hihi). Und siehe da! Den Beiden hat es riesig viel Spaß gemacht!! Nach dem Auftritt war nichts mehr da von Aufregung oder Angst. Die Beiden haben nur noch davon rumgesponnen, was sie beim nächsten Mal noch alles spielen werden, und dass es bis zum nächsten Mal hoffentlich nicht so lange dauert. COOL!!

Pille, Marci, Damian:

Muck, David, Thomas:

Das absolute Highlight des ganzen Abends:
Muck, Thomas, Luisa

 

nach oben